Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BELLA ITALIA MICHENDORF

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 592 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Italia Michendorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 6:06 Carbonara ungenießbar, viel zu Scharf (Pfeffer). Essen Bestellt um 17:40 Uhr, geliefert wurde es um 20:10 Uhr.
19 Aug 2023 um 17:17 Alles bestens
1 Aug 2023 um 19:12 Super zufrieden sehr lecker :) Gerne wieder
24 Jul 2023 um 11:04 Obwohl der Anbieter quasi um die Ecke war, war das Essen fast kalt
27 Jun 2023 um 22:07 Hab da einfach schon Mal besser gegessen,mein Freund hatte nach seinem essen sogar Bauch schmerzen naja... Mein Medaillon war als würde ich auf Kaugummi kauen... Fast 70 € da gelassen und nicht Mal ein gratis Getränk... Kenn ich so eigentlich nicht.
21 Jun 2023 um 19:38 Leider war die Tomatensuppe komplett ausgelaufen und die Pizzakartons in der Tomatensuppe getränkt.
21 Mai 2023 um 18:26 Ich hatte die Mixed Grill Platte mitt Kroketten kräuterbutter und das Fleisch war super lecker und auf den Punkt gebraten leider waren bei der ganzen Platte nur 5 Kroketten dabei was ich bei dem Preiß zu wenig finde die soße war lecker und das Gemüs
20 Mai 2023 um 19:55 Lasagne war OK, Das Filetsteak hat faul gestunken und wurde von mir direkt im Müll entsorgt. Das schlechteste Stück Fleisch, dass mir jemals vorgesetzt wurde.
20 Mai 2023 um 18:02 Essen war lauwarm, Pommes nicht besonders schmackhaft, Schnitzelfleisch trocken
13 Mai 2023 um 20:56 Schnelle Lieferung, sehr sehr leckere Pizza.
7 Mai 2023 um 20:35 Lieferant hatte kein Wechselgeld bei.
3 Mai 2023 um 21:57 Das Essen wurde heiß und pünktlich geliefert. Alles okay, vielen Dank.